Book presentation Discussion

Lesung und Gespräch mit Frank Thelen: hinfallen, aufstehen, die Welt verändern


THE ARTS+ RUNWAY 13. October 2018 11:00 - 12:00

Bookmark and Share


Frank Thelen gehört zu den bekanntesten Tech-Vordenkern Deutschlands, nicht zuletzt durch seine Teilnahme bei der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. Doch der Weg des gebürtigen Bonners hat keinesfalls für eine TV-Karriere gesprochen. Wie er seine Momente des Scheiterns erlebte, wie er ein „Löwe“ wurde und welche Themen er als zukunftsweisend für Deutschland sieht, erzählt er in seiner Autobiografie „Startup-DNA. Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern“. Frank Thelen wird aus seinem Buch vorlesen und Fragen, auch ausdem Publikum, beantworten – über seinen Weg und die Zukunftsthemen, die seines Erachtens Deutschland beeinflussen werden. Im Anschluss gibt es im Signierzelt die Möglichkeit, sich ein Exemplar der Autobiografie signieren zu lassen. #startupdna

SPRECHER

Alexander Karl, Editing Manager Digital, Murmann Publishers

Frank Thelen, Managing Director, Freigeist Capital GmbH

 

Diese Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt.